Sonntag, 2. September 2012

loop 5 und sonst so



salut!


gestern war ich mal wieder im loop 5 (http://www.loop5.de/) und da war ich wirklich schon laange nichtmehr. ich hatte nicht so viel geld dabei, hab aber trotzdem 2 schöne sachen gefunden und konnte mir dank eines gutscheins auch was bei thomas sabo kaufen.
ausserdem hab ich bei kleiderkreisel wieder was erstanden und getauscht; auf 2 päkchen warte ich allerdings immernoch. :/ meine freundinnen haben mir 2 cd's geschenkt. joss stone ist sowieso der hammer..sie hat echt eine schöne stimme. und ja...abba..ja, ich gebe zu, ich bin abba-fan. ;D
für die schule müssen wir jetzt im september eine buchvorstellung über literarische bücher machen. ich hoffe, 'der kaiser von china' ist eine gute wahl. :)








































sophia,♥

5 Kommentare:

  1. das was du von thomas sabo gekauft hast, kann ich nicht richtig erkennen :O
    für mich sieths aus wie stofffetzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten worte. das sind armbänder. ;)

      Löschen
  2. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Shirt mit dem Baum und den vogeln ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen