Sonntag, 26. August 2012

gina tricot


salut!



ich bin mal wieder auf der seite vom gina tricot online shop gewesen und das hätte ich lieber lassen sollen...denn die haben mal wieder so schöne sachen und ich kein geld! mh. es gibt eine neue sportkollektion, was mich weiterhin animiert, mehr sport zu machen, denn das hab ich mir jetzt vorgenommen.
irgendwie freu ich mich schon auf den herbst. besonders wegen der mode. im herbst kann man sich meiner meinung nach besser und stilvoller kleiden als im sommer. :) naja, mal sehen was der sommer 2012 uns noch bringt und wann der herbst anfängt.
ein paar gina-tricot-favoriten von mir, in meinen aktuellen lieblingsfarben weinrot, curry, koralle, dunkelgrün und beige:







 sophia,♥

1 Kommentar:

  1. die Lederjacke und das Tuch sind schön :))

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen