Sonntag, 19. August 2012

leben nach den tagen in der pampa


salut!



die letze woche fand für mich im vollkommenen exil statt. da meinem schulwechsel durfte ich 3 tage in einem schullandheim verbringen, um meine neuen klassenkameraden 'besser kennenzulernen'. wenn ich das mit 1.Klasse Spielen wir Zublinzeln tue, ok. aber ich bin eigentlich zufrieden, meine klasse ist in ordnung und ich bin mit meinen 3 freundinnen zusammen gekommen. diese haben mir auch den aufenthalt an diesem abgelegenen ort erleichtert..:D gab immer viel zu lachen. leider war der handy empfang auch sehr knapp und so war der kontakt zur aussenwelt eher schwer aufrecht zu erhalten. :D umso schöner, wieder da zu sein!

das schöne war, als ich heimgekommen bin, lagen 3 pakete in meinem treppenhaus! meine ertauschten und erkreiselten neuen sachen, die ich euch hiermit vorstelle.

die schwester von meinem freund hat mir ausserdem noch eine mini-schultüte geschenkt, mit gaaanz süssen sachen drin, was mich auch sehr gefreut hat. :)























sophia,♥

2 Kommentare:

  1. Deine Schuhe gefallen mir echt, da hast du anscheinend nen guten Griff auf KK gemacht :)

    LG MaudiMaud (http://maudimaud.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. schölnes chuhe
    lg http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen