Samstag, 11. August 2012

abgedrehte schlager"stars" & essie

salut!



in meinem nachbarsdorf hat ein riesiges möbelhaus neu eröffnet und als highlight treten C-Promis auf..eigentlich eher nicht so meins, aber für meinen freund bin ich eben mitgegangen. naja, das ganze hat sich dann als grosser reinfall rausgestellt; es war eher so eine 50+ veranstaltung, aber komm, ich mach alles mit. davor musste ich mich natürlich im angrenzenden mcdonalds seelisch vorbereiten...


ausserdem hab ich mir heute einen neuen essie nagellack geleistet..bei 7, 95 € schon eine überlegung weg, aber essie ist definitiv der beste nagellack, er geht nich so schnell ab und reicht bestimmt auch fast ein leben lang. :) hab jetzt 3 stück, aber es werden bestimmt noch meehr!



sophia,♥






















jürgen drews - wuhuu...:D


'Buy Me A Cameo', 'Really Red' & 'Blanc'







ausserdem möchte ich essie danken, dass endlich mal ein guter und deckender weisser nagellack auf den markt gebracht wurde.

6 Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich arbeite als Aushilfe in ner Küche.

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee, ich habe schon überlegt zu der Veranstaltung zu gehen.
    Da bin ich aber froh, dass ich zu Hause geblieben bin :D

    Die Essie Lacke sind echt schön <3.

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze auch nur einen Essie Nagellack :))
    Süße , du wolltest ein video sehen indem ich meine lieblingskleidung zeige , und das habe ich auch bei youtube hochgeladen.
    Ich hoffe du abonnierst mich bei youtube , und ich werde ab jetz auch deine Leserin :))
    Mein Video http://www.youtube.com/watch?v=LA8Zs6nSRu4&feature=plcp

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme aus Nidderau :)
    Eigentlich hat mich an den Auftritten auch nur Otto interessiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh..doch noch ein stück weiter weg..naja, bei otto war ich nich, aber du hast sonst echt nichts verpasst. :)

      Löschen