Mittwoch, 8. August 2012

what kleiderkeisel gave me & nivea


salut!
also, wie ihr ja in meiner sidebar seht, bin ich auf kleiderkreisel vertreten..und das jeden tag..einige meinen sogar schon, ich wär süchtig. :D nein, bin ich nicht. aber ich guck echt gern alles durch und hab mir in der letzen zeit auch ein paar sachen gekauft, diese zeig ich euch jetzt mal (es folgen noch weitere in baldigen posts) :






von L.O.G.G. für 15€


von H&M für 10€



von (find ich noch raus) für 10€



alle anderen sachen poste ich die woche noch..manche sind nämlich noch auf dem weg zu mir. :)

ausserdem hatte ich neulich post von nivea und sie haben wir eine probe von der neuen 'Nivea Soft' geschickt. Da ich nur die normale Nivea hab, dachte ich, die kann nicht viel anders sein. aber die cremé ist echt der hammer! sie ist nicht so fett wie die normale und zieht schnell ein. kann ich nur empfehlen!





von Nivea für 1,75€




bis denne,

sophia,♥


3 Kommentare:

  1. Den Blazer in Bild 1 finde ich super :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen<3

    Liebe Grüße Julia von
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei kleiderkreisel findet man echt schätzchen :) meine zwei lieblingshirts sind von da, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja das bin ich auf dem Bild :)
    Ich finde sie eher belastend und nervig!

    I follow you :)

    Liebe Grüße

    http://sinceamoment.blogspot.de

    AntwortenLöschen